fleißige Hände geben unserer Schule ein neues Gesicht

Am Samstag, 12. Mai 2012 trugen Eltern, Lehrerinnen und Kinder zur Verschönerung unseres Schulgeländes bei. Es wurde gesägt, gehämmert, gestrichen, gegraben, gepflanzt und ..... vor allem das schönste an der Aktion ist:

der Wasserlauf kann bald in Betrieb genommen werden.

Zur Erinnerung: 2010 bekamen wir die Auszeichnung, zu den besten Schulen Deutschlands zu gehören. Als Anerkennung bekamen wir von der Bosch-Stiftung

18 000 Euro.

Gemeinsam stimmten Kinder und Lehrer darüber ab, was mit dem Geld geschehen soll. Die Mehrheit stimmte für einen Wasserlauf - und nun ist er fertig.

Wir alle freuen uns riesig darüber und möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern ganz herzlich bedanken.

Schon bald kann man Bilder von dieser Aktion hier betrachten.

Viele fleißige Helfer trugen dazu bei, dass der Wasserlauf fertig gestellt wurde  und Verschönerungsarbeiten vorgenommen werden konnten.

Einen Eindruck über die vielfältigen Arbeiten geben diese Bilder.