Haftungsausschluss

• bezügliche eigener Inhalte

Wir betonen ausdrücklich, dass Haftungsansprüche, die sich auf Schäden materieller und/oder immaterieller Art beziehen, die durch die Nutzung der angebotenen Informationen oder Dateien bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und/oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind ausgeschlossen. In keinem Fall übernehmen wir für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen oder dem Versenden von Informationen ergeben, eine Haftung.

• Haftungsausschluss bezügliche Inhalte Dritter

Die Links zu externen Anbietern wurden nach sorgfältigster Sichtung gesetzt. Vom Inhalt der Seiten Dritter distanzieren wir uns ausdrücklich, da wir keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder die Gestaltung der gelinkten Seiten haben.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen straf- oder haftungsrechtlich relevanten Inhalten bzw. solchen, die gegen die guten Sitten verstoßen. Wir übernehmen keine Verantwortung für sie, da eine immerwährende Prüfung der Inhalte Dritter weder beabsichtigt noch möglich ist.

• Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Der Haftungsausschluss ist als Bestandteil des Internet-Auftritts der Grundschule Süd Landau zu betrachten.