Sportfest 2013 Einweihung des renovierten Sportplatzes mit der neuen Rutsche

Am 27.9.13 war es endlich soweit. Der Oberbürgermeister kam und weihte den neuen Sportplatz ein und überreichte dem Förderverein unserer Schule einen Scheck. Jetzt kann die Rutsche endlich in Beschlag genommen werden....

Bei herrlichem Wetter konnten die Schüler der GS Süd verschiedene Sportarten und Vereine kennen lernen. Mit großem Engagement stellten die Mitglieder der Sportvereine ihre Sportarten vor. Vertreten war der Tanzsportclub, der Basketballverein, der Tennisverein aus  Landau und der Club für Mädchenfußball aus Göcklingen. Mit viel Freude und Spaß probierten die Kinder die unterschiedlichsten Sportarten und viele weitere Angebote an verschiedenen Stationen aus.

Vielen Dank an die Eltern, die im Förderverein für das leibliche Wohl sorgten, den fleißigen Helfern beim Lauf und an den Sportstationen.

Es war ein gelungener Tag, an den wir alle gerne zurück denken.